skin fitness

Concentrated Serum

Globales Anti-Aging - 24-Stunden-Feuchtigkeit
Empfohlen für normale bis trockene und empfindliche Haut
Auftragen auf: Gesicht-Augen-Hals-Dekollet

30 ml
€195

Glättet
Sichtbare Festigung
Verbessert die Ausstrahlung des Teints
100% hautfreundlich
24-Stunden-Feuchtigkeit
"Zweite Haut" Effekt, macht die Haut ebenmäßiger
Reduziert feine Linien

Die Textur ist angenehm 100%
Das Produkt ist angenehm anzuwenden 100%
Die Verpackung ist praktisch Das Produkt zieht schnell ein 100%
Das Produkt bietet ein Gefühl von Komfort 100%
Die Haut ist weicher 95,24%
Die Haut ist geschmeidiger 95.24%
Das Produkt ermöglicht eine gute Kombination mit Ihrer Creme / Ihrem Make-up 95.24%
Das Produkt pflegt die Haut 90,48%
Die Haut ist ausgeruhter 90,48%
Die Haut ist gefestigt 90,48%
Das Produkt passt sich meinem Hauttyp an 90,48%

Medizinische Expertise

97% Natürliche Inhaltsstoffe

Zusammensetzung

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E. Als Antioxidans ist es viel wirksamer als herkömmliches Vitamin E. Wir verwenden eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die von einem pharmazeutischen Labor entwickelt wurde. Dieses kraftvolle Antioxidans wirkt tief in der Hautoberfläche, neutralisiert freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut.

Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in der Hautoberfläche und verbessert die Hautfeuchtigkeit. Verlorenes Volumen und die Elastizität der Haut wird wiederhergestellt, was zu einem signifikanten Anti-Falten-Effekt führt.

Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eines der stärksten Feuchtigkeitsspender und Binder und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Aufgrund dessen trägt die Hyaluronsäure dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die Haut zu verringern.

Die biomimetische Struktur ahmt die Lipidstruktur des Stratum Corneum nach und sorgt für eine perfekte Biokompatibilität. Das Lecithin fungiert als „zweite Haut“ und bietet ein glatteres Hautgefühl für ein intensives Pflegevergnügen und Wohlgefühl.

Die Synergie von 2 natürlichen Lifting-Polymeren bildet einen elastischen Film auf der Hautoberfläche. Durch einen mechanischen Prozess wird der Film gestraft, die Haut erscheint fester und glatter.

Aufgrund der mikrofeinen Kieselsäureperlen hinterlässt dieser Wirkstoff ein ultra- leichtes Gefühl auf der Haut, leichter als Luft. Die Haut fühlt sich weich und seidig an, es entsteht ein praller Effekt. Der Hautton wird leuchtender.

Biosaccharid Gum-1 wird biotechnologisch hergestellt. Ein beruhigender Feuchtigkeitsspendender und Binder mit Barrierefunktionen. Hautirritationen werden gelindert, die Zellgesundheit wird gefördert, Anti-Aging-Eigenschaften runden die Wirkung ab.

Actiscent-Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duft mit Anti-Aging-Eigenschaften.

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E. Als Antioxidans ist es viel wirksamer als herkömmliches Vitamin E. Wir verwenden eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die von einem pharmazeutischen Labor entwickelt wurde. Dieses kraftvolle Antioxidans wirkt tief in der Hautoberfläche, neutralisiert freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut.
Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in der Hautoberfläche und verbessert die Hautfeuchtigkeit. Verlorenes Volumen und die Elastizität der Haut wird wiederhergestellt, was zu einem signifikanten Anti-Falten-Effekt führt.
Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eines der stärksten Feuchtigkeitsspender und Binder und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Aufgrund dessen trägt die Hyaluronsäure dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt auf die Haut zu verringern.
Die biomimetische Struktur ahmt die Lipidstruktur des Stratum Corneum nach und sorgt für eine perfekte Biokompatibilität. Das Lecithin fungiert als „zweite Haut“ und bietet ein glatteres Hautgefühl für ein intensives Pflegevergnügen und Wohlgefühl.
Die Synergie von 2 natürlichen Lifting-Polymeren bildet einen elastischen Film auf der Hautoberfläche. Durch einen mechanischen Prozess wird der Film gestraft, die Haut erscheint fester und glatter.
Aufgrund der mikrofeinen Kieselsäureperlen hinterlässt dieser Wirkstoff ein ultra- leichtes Gefühl auf der Haut, leichter als Luft. Die Haut fühlt sich weich und seidig an, es entsteht ein praller Effekt. Der Hautton wird leuchtender.
Biosaccharid Gum-1 wird biotechnologisch hergestellt. Ein beruhigender Feuchtigkeitsspendender und Binder mit Barrierefunktionen. Hautirritationen werden gelindert, die Zellgesundheit wird gefördert, Anti-Aging-Eigenschaften runden die Wirkung ab.
Actiscent-Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duft mit Anti-Aging-Eigenschaften.
Inhaltsstoffe

Die Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut, auch auf den Augenkonturbereich
Vor der Pflegecreme auftragen.
Bei Mischhaut können Sie Concentrated Serum alleine verwenden.

Serum

Serum

Unsere Reinigungsprodukte Im überblick

Es gibt für jeden Bedarf ein passendes Reinigungsprodukt.

skin fitness - Concentrated Serum

€195

skin fitness

Concentrated Serum

Global anti-Aging – 24H Hydration
Skin type: Normal to dry and sensitive skin
Apply to : Face ( can also be applied on the eye contour area ), neck and decollete
30ml
€195

Smoothes
Visibly Firms
Improves complexion radiance
Hydration 24H
Leaves an effect « second skin » and unifies the skin
Prevents photo aging signs
Helps to reduce visibly fine lines

CLINICALLY PROVEN RESULTS*
DERMATOLOGICALLY TESTED*

See our medical expertise

97% Natural origin

Active principles

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.

Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect.

Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.

Its lamellar biomimetic structure mimics the lipid structure of the stratum corneum for a perfect biocompatibility. It acts as a ‘second skin’ providing an ultra-sophisticated skin feel for an intense pleasure and positive emotions.

The synergy of 2 natural lifting polymers form a network at the surface of the skin as an elastic film. By mechanical process, the film retracts, the skin appears lifted and smoothed.

Due to the mico-balloon silica beads, the powder brings a sensory benefit with a light sensation as air. It gives a soft, silky feel with a cushion effect and leaves a skin tone brighter

Biosaccharide Gum-1 is produced by biotechnology. A soothing, sensory moisturizer with calming properties, it well-suited to sensitive skin. It boosts cell health and provides a complementary anti-aging property.

Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.
Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect.
Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.
Its lamellar biomimetic structure mimics the lipid structure of the stratum corneum for a perfect biocompatibility. It acts as a ‘second skin’ providing an ultra-sophisticated skin feel for an intense pleasure and positive emotions.
The synergy of 2 natural lifting polymers form a network at the surface of the skin as an elastic film. By mechanical process, the film retracts, the skin appears lifted and smoothed.
Due to the mico-balloon silica beads, the powder brings a sensory benefit with a light sensation as air. It gives a soft, silky feel with a cushion effect and leaves a skin tone brighter
Biosaccharide Gum-1 is produced by biotechnology. A soothing, sensory moisturizer with calming properties, it well-suited to sensitive skin. It boosts cell health and provides a complementary anti-aging property.
Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.
All Ingredients

How use skin fitness serum step by step

Morning and night on cleansed skin before a moisturizer.
Also on eye contour area.
For combination skin you can apply it alone.

Serum

Serum

skin fitness - Concentrated Serum

€195