skin fitness

Active Anti-Aging Face Cream

Globale Anti-Aging-Pflege und Photo-Aging-Prävention für glattere, jünger aussehende Haut
Hauttyp: Für trockene und empfindliche Haut
Anwendung: Gesicht, Hals, Dekolleté

50 ml
€185

Reduziert sichtbar feine Linien und Falten
Strafft die Haut
Reduziert die lichtbedingte Hautalterung
24-Stunden- Tiefenbefeuchtung

KLINISCH BEWÄHRTE ERGEBNISSE *
DERMATOLOGISCH GETESTET*

Medizinische Expertise

96% Natürliche Inhaltsstoffe

Zusammensetzung

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E. Als Antioxidans ist es viel wirksamer als herkömmliches Vitamin E. Wir verwenden eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die von einem pharmazeutischen Schweizer Labor entwickelt wurde. Dieses kraftvolle Antioxidans wirkt tief in der Hautoberfläche, neutralisiert freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut.

Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in der Hautoberfläche und verbessert die Hautfeuchtigkeit. Verlorenes Volumen und die Elastizität der Haut werden wieder verbessert, was zu einem signifikanten Anti-Falten-Effekt führt.

Carboxymethylglucan hilft den negativen Einfluss von UV-Schäden zu beseitigen und die Hauterneuerung zu verbessern. Carboxymethylglucan ist der perfekte Wirkstoff, um Lichtalterungserscheinungen vorzubeugen, das Auftreten von Falten zu reduzieren und die Hautfeuchtigkeit zu steigern.

Biosaccharid Gum-1 wird biotechnologisch hergestellt. Ein beruhigender Feuchtigkeitsspender und Binder mit Barrierefunktionen. Hautirritationen werden gelindert, die Zellgesundheit wird gefördert, Anti-Aging-Eigenschaften runden die Wirkung ab .

Wiesenschaumkrautöl wird aus den zerkleinerten Samen der Pflanze Limnanthes Alba (Wiesenschaumkraut) gewonnen. Es ist ein sehr stabiles Öl, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und für ein frisches, jugendliches Aussehen sorgt. Verleiht ein luxuriöses, angenehmes und weiches Gefühl.

Wir verwenden reine Sheabutter von höchster Qualität in den Skin Fitness-Produkten – ein wirksamer Geschmeidigmacher, der der Haut ein luxuriöses, angenehmes und weiches Gefühl verleiht.

Actiscent- Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duft mit Anti-Aging-Eigenschaften.

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E. Als Antioxidans ist es viel wirksamer als herkömmliches Vitamin E. Wir verwenden eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die von einem pharmazeutischen Schweizer Labor entwickelt wurde. Dieses kraftvolle Antioxidans wirkt tief in der Hautoberfläche, neutralisiert freie Radikale und steigert den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut.
Hyaluronsäure mit niedrigem Molekulargewicht wirkt tief in der Hautoberfläche und verbessert die Hautfeuchtigkeit. Verlorenes Volumen und die Elastizität der Haut werden wieder verbessert, was zu einem signifikanten Anti-Falten-Effekt führt.
Carboxymethylglucan hilft den negativen Einfluss von UV-Schäden zu beseitigen und die Hauterneuerung zu verbessern. Carboxymethylglucan ist der perfekte Wirkstoff, um Lichtalterungserscheinungen vorzubeugen, das Auftreten von Falten zu reduzieren und die Hautfeuchtigkeit zu steigern.
Biosaccharid Gum-1 wird biotechnologisch hergestellt. Ein beruhigender Feuchtigkeitsspender und Binder mit Barrierefunktionen. Hautirritationen werden gelindert, die Zellgesundheit wird gefördert, Anti-Aging-Eigenschaften runden die Wirkung ab .
Wiesenschaumkrautöl wird aus den zerkleinerten Samen der Pflanze Limnanthes Alba (Wiesenschaumkraut) gewonnen. Es ist ein sehr stabiles Öl, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und für ein frisches, jugendliches Aussehen sorgt. Verleiht ein luxuriöses, angenehmes und weiches Gefühl.
Wir verwenden reine Sheabutter von höchster Qualität in den Skin Fitness-Produkten – ein wirksamer Geschmeidigmacher, der der Haut ein luxuriöses, angenehmes und weiches Gefühl verleiht.
Actiscent- Heliopoudre ist ein 100% natürlicher Duft mit Anti-Aging-Eigenschaften.
Inhaltsstoffe

Die Anwendung

Morgens und abends eine kleine Menge auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Vor dem Auftragen von Make-up einwirken lassen.
Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Face cream

Face cream

Unsere Reinigungsprodukte Im überblick

Es gibt für jeden Bedarf ein passendes Reinigungsprodukt.
  • HAUTTYP
  • HAUTEMPFINDLICHKEIT
  • FOKUS
  • WO ZU VERWENDEN
  • DUFT
Active Anti-Aging Face Cream

skin fitness

Active Anti-Aging Face Cream

€185
  • Trockene Haut
  • sehr empfindliche Haut
  • Anti-Aging, Anti-Falten, Anti-Schlafen, verhindern Foto-Aging
  • 24 Stunden
  • 00% natürlicher Duft mit Anti-Aging-Eigenschaften.
  • Normale, Kombination und fettige Haut
  • empfindliche Haut
  • Anti-Aging, Glättung, Entgiftung, Verpaarung, Vorbeugung gegen Photoaging
  • 24 Stunden
  • 100% natürlichen Ursprungs mit Anti-Aging-Eigenschaften
Global Care Urban Protection

skin fit youth

Global Care Urban Protection

€95
  • Für allen Hauttypen
  • empfindliche Haut
  • 24- Stunden-FEUCHTIGKEIT, Schutz vor äußeren Einflüssen, Prävention erste Falten, Duft
  • 24 Stunden
  • Frei von Duftstoffen

skin fitness - Active Anti-Aging Face Cream

€185

skin fitness

Active Anti-Aging Face Cream

Global anti-aging care and photo-aging prevention for smoother, younger looking skin
Skin type: For dry and sensitive skin
Apply to: Face, neck and décolleté

50ml
€185

Reduces visibly the fine lines and wrinkles
Improves firmer-looking skin
Prevents skin photo-aging
Hydration 24h

CLINICALLY PROVEN RESULTS*
DERMATOLOGICALLY TESTED*

See our medical expertise

96% Natural origin

Active principles

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.

Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect.

Carboxymethylglucan helps to eliminate the negative influence of UV damage and improving skin renewal. Finally, Carboxymethylglucan is the perfect active ingredient to prevent photo-aging signs, reduce wrinkles appearance and boost skin hydration.

Biosaccharide Gum-1 is produced by biotechnology. A soothing, sensory moisturizer with calming properties, its well-suited to sensitive skin. It boosts cell health and provides a complementary anti-aging property.

Meadowfoam oil is extracted from the crushed seeds of the Limnanthes Alba (Meadowfoam) plant. It's a very stable oil that moisturizes and plumps skin for a fresh, youthful appearance.

We use the highest quality pure Shea Butter in Skin Fitness products - an efficient moisturizer that leaves skin feeling luxurious, elegant and beautifully soft.

Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss pharmaceutical laboratories that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.
Hyaluronic Acid of very low molecular weight works deep within the skin's surface improving the skin’s hydration. It helps to restore lost volume and elasticity in skin, resulting in a significant anti-wrinkle effect.
Carboxymethylglucan helps to eliminate the negative influence of UV damage and improving skin renewal. Finally, Carboxymethylglucan is the perfect active ingredient to prevent photo-aging signs, reduce wrinkles appearance and boost skin hydration.
Biosaccharide Gum-1 is produced by biotechnology. A soothing, sensory moisturizer with calming properties, its well-suited to sensitive skin. It boosts cell health and provides a complementary anti-aging property.
Meadowfoam oil is extracted from the crushed seeds of the Limnanthes Alba (Meadowfoam) plant. It's a very stable oil that moisturizes and plumps skin for a fresh, youthful appearance.
We use the highest quality pure Shea Butter in Skin Fitness products - an efficient moisturizer that leaves skin feeling luxurious, elegant and beautifully soft.
Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.
All Ingredients

How use skin fitness cream step by step

Apply morning and night to the face, neck and décolletage. Massage deep into skin, concentrating on any dry areas.
Avoid contact with eyes.

Face cream

Face cream

Compare and find the best cream for you

There is one cream ideal for your needs

skin fitness - Active Anti-Aging Face Cream

€185