1. Schutz personenbezogener Daten

Auf perrisswisslaboratory.com werden Ihre personenbezogenen Daten durch unsere Secure Server Software (SSL) geschützt, die Ihre Daten vollständig verschlüsselt, so dass sie von niemandem über das Internet gelesen werden können. Alle Personen, die diese Website nutzen oder sich als Mitglied registrieren, müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie uns über die Website perrisswisslaboratory.com Informationen zur Verfügung stellen, schützen wir Ihre Privatsphäre gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen in Bezug auf Daten, Akten und Freiheit vom 6. Januar 1978.

Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzrichtlinie nur für Informationen gilt, die über diese Website bereitgestellt werden. Sie gilt nicht für andere Informationen oder Mitteilungen von Händlern oder Verkäufern, die sich auf Perris Swiss Laboratory beziehen.

Um unserer Pflicht nachzukommen, Ihre Privatsphäre zu schützen, sammeln wir personenbezogene und nicht-personenbezogene Informationen über Sie. Zu den personenbezogenen Daten gehören Ihr Name, Ihre Lieferadresse, Ihre Rechnungsadresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Kreditkartendaten. Wir sammeln diese Informationen während des Online-Kauf- und Registrierungsprozesses, damit wir Ihre Bestellungen und Ihre Anfragen ordnungsgemäß erfüllen können.

Wir erfassen nur personenbezogenen Informationen über Sie, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wenn Sie es vorziehen, dass wir bestimmte personenbezogene Daten von Ihnen nicht erfassen, dann stellen Sie uns diese Daten bitte nicht zur Verfügung. Sie werden darüber informiert, welche Informationen erforderlich sind und welche Informationen optional sind.

Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten auf der Website eingeben, erklären Sie sich mit der Erfassung, Verwendung und Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden. Um die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der personenbezogenen Daten, die Sie uns über diese Website zur Verfügung stellen, zu gewährleisten, kontaktieren Sie uns bitte. Falls notwendig, werden wir Ihre Daten entsprechend aktualisieren, korrigieren oder Ihre Daten aus unserer Kontaktliste löschen.

Diese Website kann Links oder Verweise auf andere Websites enthalten, für die diese Datenschutzrichtlinie nicht gilt. Bitte beachten Sie, dass wir für die Datenschutzrichtlinien anderer Websites nicht verantwortlich sind. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die wir auf unserer Website zeigen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien jeder Website, die Sie besuchen, zu lesen.

Sie können den Erhalt zukünftiger Opt-In-Mitteilungen von perrisswisslaboratory.com ablehnen, wenn Sie sich auf der Website registrieren oder der Website auf andere Weise Ihre Kontaktinformationen zur Verfügung stellen. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ändern, indem Sie Ihr Profil überarbeiten. Dazu klicken Sie bitte auf den Link "Abmelden" am Ende der Opt-In-E-Mail, die Sie von uns erhalten, und folgen den darin enthaltenen Anweisungen. Alternativ können Sie uns auch gerne kontaktieren:

PERRIS GROUP SAM

5, Avenue des Citronniers

98000 MC

Monaco

Falls Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Datenschutzrichtlinie oder zum Vorgehen der Datenerfassung haben, wenden Sie sich bitte an: info@perrisswisslaboratory.com.

2. Speicherung – Nachweis

Die Perris-Gruppe speichert Bestellungen und Rechnungen als Kopie auf einer zuverlässigen und dauerhaften Datei als Kopie gemäß den Bestimmungen des § 1348 des Bürgerlichen Gesetzbuches.

Die computergestützten Aufzeichnungen der Perris-Gruppe werden von den Parteien als Nachweis für Mitteilungen, Bestellungen, Zahlungen und für andere Transaktionen zwischen den Parteien betrachtet.

3. Beilegung von Streitigkeiten

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen Frankreichs und werden entsprechend dieser ausgelegt.

Alle Streitigkeiten, die sich aus oder in Verbindung mit den Nutzungsbedingungen oder Ihres Zugangs oder Ihrer Website-Nutzung ergeben, unterliegen ausschließlichen der Gerichtsbarkeit von Monaco und Frankreichs.

4. Sonstiges

Sie stimmen allen Bedingungen der Datenschutzrichtlinie an, die zwischen Ihnen und der Perris Group in Bezug auf die Nutzung der Website darstellen.

Die Perris Group kann jederzeit diese Bedingungen durch Veröffentlichung von Änderungen auf der Website ändern. Alle Änderungen treten unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung in Kraft. Durch die weitere Website-Nutzung erklären Sie sich mit den geänderten Bedingungen einverstanden.

Die Website ist nicht dazu erstellt worden, um medizinische Informationen über die Haut zu liefern.

DURCH DIE NUTZUNG DER WEBSITE ERKLÄREN SIE SICH EINVERSTANDEN UND STIMMEN DER EINHALTUNG DER NUTZUNGSBEDINGUNGEN ZU.

Falls Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Online-Geschäftsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@perrisswisslaboratory.com.

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf auf www.perrisswisslaboratory.com.

1. Personal Data – Privacy Policy

At perrisswisslaboratory.com all of your personal information is protected by our Secure Server Software  (SSL) which fully encrypts and protects all of your personal data so that it cannot be read by anyone over the internet. All persons using this website or registering to be a member must be 18 years of age or older. When you provide us with information through the perrisswisslaboratory.com site, we respect your privacy according to the law relating to data, files and freedom of January 6, 1978.

Please note that this Privacy Policy governs only information provided by the Site. It does not govern any other information or communications that may reference Skin Fitness, e.g., communications from retailers or vendors.

While maintaining our commitment to your privacy, we do collect personal and non-personal identifiable information about you. Personal identifiable information includes your name, shipping address, billing address, email address and credit card information. We collect this information during the online checkout and registration process so that we can properly fulfill your orders and requests.

We do not collect personal identifiable information about you, except when you provide it to us. If you would prefer that we do not collect any personal identifiable information from you, please do not provide us with any such information. You will be informed about what information is required and what information is optional.

When you submit your personal identifiable information on the Site, you are giving your consent to the collection, use and disclosure of your personal information as set forth in this Privacy Policy. To keep personal identifiable information that you provide via this Site accurate, current and complete, please contact us and we will take appropriate steps to update or correct such information in our possession, or to delete your information from our contact list.

This site may contain links or references to other websites to which this Privacy Policy does not apply.  Please be aware that we are not responsible for the privacy practices of other websites. This Privacy Policy applies only to the information we collect on the Site. We encourage you to read the Privacy Policy of every website you visit.

You may opt-out of receiving future Op-In communications from perrisswisslaboratory.com when you register at the Site or otherwise provide your contact information to the Site. You may change your preferences at any time by revising your profile by clicking the “unsubscribe” link at the bottom of any email Opt-In communication you receive from us and following the instructions provided therein or by contact us:

LOFT SAM
5, Avenue des Citronnier
98000 MC
Monaco

If you have any questions or concerns regarding this Privacy Policy or our data collection practices, please contact on info@perrisswisslaboratory.com.

 

2. Filing – Proof

LOFT archive purchase orders and invoices on a reliable and durable file as a true copy in accordance with the provisions of section 1348 of the Civil Code.

The computerized records of LOFT seront considérés par les parties comme preuve des communications, commandes, paiements et transactions intervenus entre les parties.will be considered by the parties as proof of communications, orders, payments and other transactions between the parties.

 

3. Dispute Resolution

These Terms of Use are governed by and will be construed in accordance with the laws of France.

Any disputes arising under or in connection with these Terms of Use, or your access or use of the Site shall be subject to the exclusive jurisdiction of Monaco and French.

 

4. Miscellaneous

You acknowledge and agree that these Terms, together with our Privacy Policy, constitute the entire agreement between you and LOFT with respect to the use of the Site.

LOFT may change these Terms at any time by posting changes on the Site. Any changes are effective immediately upon posting. The continued use of the Sites constitutes your agreement to any revised Terms.

The Site is not intended to provide any medical information about the skin or otherwise.

BY USING THE SITE, YOU SIGNIFY YOUR UNDERSTANDING AND AGREEMENT TO COMPLY WITH THE TERMS AND CONDITIONS OF USE.

If you have any questions or concerns regarding these Terms and Conditions online, please contact us by email on info@perrisswisslaboratory.com.

Thank you for shopping at www.perrisswisslaboratory.com.