skin fitness

Active Anti-Aging Body Emulsion

24-STUNDEN- FEUCHTIGKEIT - FESTIGUNG - ELASTIZITÄT- REDUKTION VON DEHNUNGSSTREIFEN

Empfohlen für trockene und empfindliche Haut.

Morgens und abends auf den Körper auftragen.

200 ml
€135

24- Stunden-Feuchtigkeit
Festigung
Reduziert Dehnungsstreifen
Glättet

KLINISCH BEWÄHRTE ERGEBNISSE *
DERMATOLOGISCH GETESTET*

Medizinische Expertise

98% Natürliche Inhaltsstoffe

Zusammensetzung

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E, es ist stärker als herkömmliche Antioxidantien. Perris Swiss Laboratory verwendet eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die tief in der Hautoberfläche wirkt. Dieser sehr effektive Inhaltsstoff hilft bei der Bekämpfung von Alterserscheinungen, indem er freie Radikale neutralisiert und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht.

Astaxanthin: Starkes, natürlich vorkommendes Carotinoidpigment, das in grünen Mikroalgen vorkommt und oft als "König der Carotinoide" bezeichnet wird. Astaxanthin gilt als eines der stärksten Antioxidantien in der Natur.

Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eines der stärksten Feuchtigkeitsbinder in der Kosmetik und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Aufgrund seiner wasserbindenden Eigenschaften hält es die Feuchtigkeit im Inneren der Haut und trägt dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt zu verringern.

Hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend

100% pflanzlicher, aus Zucker gewonnener Weichmacher (Zuckerrohr- Fermentation)

Pflanzlicher Ursprung aus Oliven gewonnen, wirkt auf die Elastizität und fördert die Regeneration der Haut

Nährend, glättend

100% natürlicher Duft mit Anti-Aging Eigenschaften

Tocotrienol ist eine spezielle Form von Vitamin E, es ist stärker als herkömmliche Antioxidantien. Perris Swiss Laboratory verwendet eine ultrafeine Tocotrienol-Emulsion, die tief in der Hautoberfläche wirkt. Dieser sehr effektive Inhaltsstoff hilft bei der Bekämpfung von Alterserscheinungen, indem er freie Radikale neutralisiert und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht.

Astaxanthin: Starkes, natürlich vorkommendes Carotinoidpigment, das in grünen Mikroalgen vorkommt und oft als "König der Carotinoide" bezeichnet wird. Astaxanthin gilt als eines der stärksten Antioxidantien in der Natur.
Hyaluronsäure mit hohem Molekulargewicht ist eines der stärksten Feuchtigkeitsbinder in der Kosmetik und verleiht der Haut Geschmeidigkeit. Aufgrund seiner wasserbindenden Eigenschaften hält es die Feuchtigkeit im Inneren der Haut und trägt dazu bei, die schädlichen Auswirkungen der Umwelt zu verringern.
Hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend
100% pflanzlicher, aus Zucker gewonnener Weichmacher (Zuckerrohr- Fermentation)
Pflanzlicher Ursprung aus Oliven gewonnen, wirkt auf die Elastizität und fördert die Regeneration der Haut
Nährend, glättend
100% natürlicher Duft mit Anti-Aging Eigenschaften
Inhaltsstoffe

Die Anwendung

Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Body emulsion

Body emulsion

Unsere Reinigungsprodukte Im überblick

Es gibt für jeden Bedarf ein passendes Reinigungsprodukt.

skin fitness - Active Anti-Aging Body Emulsion

€135

skin fitness

Active Anti-Aging Body Emulsion

Hydration 24H - firming - acts on elasticity and appearance of stretch marks
Skin type: dry and sensitive skin
Apply to: body

200ml
€135

Hydration 24H
Firming
Helps to reduce appearance of white stretch marks
Smoothes

CLINICALLY PROVEN RESULTS*
DERMATOLOGICALLY TESTED*

See our medical expertise

98% Natural origin

Active principles

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories  that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.

Astaxanthin: Astaxanthin is a powerful, naturally occurring carotenoid pigment that's found in green micro algus. Often called “the king of the carotenoids”. Astaxanthin is recognized as being one of the most powerful antioxidants found in nature.

Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.

Skin soothing, moisturizer

100% PLANT sugar-DERIVED emollient (sugarcane fermentation)

vegetal origin from olives, acts on elasticity and helps to repair the skin

nourishing, smoothing

Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.

Tocotrienol is a special form of Vitamin E. Much more powerful as an anti-oxidant, we use an ultra-fine Tocotrienol emulsion developed by Swiss Pharmaceutical laboratories  that works deep within the skin’s surface. This miracle ingredient helps to fight ageing damage by neutralizing free radicals and boosting your skin’s moisture levels.

Astaxanthin: Astaxanthin is a powerful, naturally occurring carotenoid pigment that's found in green micro algus. Often called “the king of the carotenoids”. Astaxanthin is recognized as being one of the most powerful antioxidants found in nature.

Hyaluronic acid of high molecular weight is one of the most powerful moisturizers and gives skin a beautiful softness. Due to its water holding property, it locks moisture within, allowing better skin hydration and helps to reduce the damaging effects the environment can have on the skin.
Skin soothing, moisturizer
100% PLANT sugar-DERIVED emollient (sugarcane fermentation)
vegetal origin from olives, acts on elasticity and helps to repair the skin
nourishing, smoothing
Actiscent-Heliopoudre is a 100% natural fragrance with anti-ageing properties.
All Ingredients

How use skin fitness emulsion step by step

Morning and evening on the body. For external use only.

Body emulsion

Body emulsion

skin fitness - Active Anti-Aging Body Emulsion

€135